Das sagen unsere Kunden…

Nach langjähriger Überlegung haben wir uns dazu entschieden unser Gebäude mit einer Solaranlage auszustatten. Die Firma WILGENBUS stand uns dabei mit Planung und Umsetzung stets zur Seite.
Bei der Planung wurden wir umfangreich um das Thema Solarenergie und deren Implementierung informiert, was alle offenen Fragen beseitigte. Das Team von WILGENBUS hat dann in nur wenigen Wochen mit Ihrem großen Know-How eine komplette Solaranlage auf dem Dach unseres Bürogebäudes installiert.
Wir können WILGENBUS für alle Solarenergie-Interessierten bedenkenlos weiterempfehlen!

Paul Bödefeld, Steuerberater
http://demolink.org

Im Januar 2014 haben wir eine komplett neue Heizungsanlage von der Firma WILGENBUS installieren lassen. Die Umsetzung war komplett nach unseren Wünschen und zeitnahe zu voller Zufriedenheit umgesetzt. Das Team von WILGENBUS war sogar bereit Sonderwünsche zu erfüllen, die während der Installation geäußert wurden.
Wir von der Consult GmbH freuen uns sehr mit der Firma WILGENBUS einen zuverlässigen Partner im Bereich Heizung & Sanitär gefunden zu haben.

Lisa Meiser, Consultant
http://demolink.org

Die Firma WILGENBUS ist seit 5 Jahren unser zuverlässiger Partner für die Klimaanlagen Installation und Wartung. Wir sind höchst zufrieden mit der professionellen und schnellen Arbeitsweise -egal ob es sich um eine Standardwartung handelt oder die Installation von neuen Anlagen.
Besonders gut hat uns außerdem die individuelle Erstberatung gefallen, in der auf jeden Wunsch und auf jedes Detail rücksicht genommen wird.

Prof. Friedrich Meier, ERP-Business Manager
http://demolink.org