Über uns

Unternehmensprofil

Team-WILGENBUS
Der Handwerksbetrieb WILGENBUS blickt auf eine lange Tradition zurück. Bereits vor 1860 von Johannes Wilgenbus in Borken gegründet, ist das Unternehmen seit 1927 in Witten ansässig und wird nun in der 6. Generation von Filipe Pereira geleitet. Er hat im Januar 2014 die Leitung der Firma von Johannes Wilgenbus übertragen bekommen und wird die hohen Standards & Tradition der Firma WILGENBUS weiterführen.

Zu seiner Seite steht ihm ein exzellent ausgebildetes Team an Handwerkern, das schnell und sauber arbeitet und Dank regelmäßiger Schulung immer auf dem neusten Stand der Technik ist.

Tradition

WILGENBUS-Tradition
Seit Januar 2014 ist Filipe Pereira Inhaber der Firma WILGENBUS. Nach der Übergabe der Firmenleitung von Johannes Wilgenbus wird er nun die lange Tradition des Unternehmens fortführen. "Johannes", wie er von Wittener Kunden genannt wird, war seit 1983 der Chef und kümmerte sich täglich um das Wohl seiner Kunden.

Servicegarantie

Team-WILGENBUS2
Kundenorientiertes Arbeiten ist unsere höchste Priorität. Wir bieten qualitativ hochwertigen Service innerhalb weniger Stunden ... Nicht Tage!

Sollten Sie einen Notfall haben, kümmern wir uns umgehend um Sie.
Sie können sich auf unser Team von ausgebildeten Technikern verlassen, um rechtzeitig Hilfe zu bekommen bevor das Problem noch größer wird.